Logo
Kinderkrebshilfe BGL + TS
Freunde der Kinder e.V.
___________________________________________________________

Home

Zielsetzung

Unterstützung und
Hilfe für Betroffene


Schicksale

Termine

Berichte und Bilder

Spende und
Mitgliedschaft


Sponsoren

Kontakt und
Impressum



11. - 13.12.09
Christkindlmarkt Siegsdorf: Erlös in Höhe von 1500,- Euro

Auch in diesem Jahr beteiligte sich der Verein beim Christkindlmarkt in Siegsdorf.
Dank der vielerlei gespendeten Artikel konnten wir ein reichhaltiges Sortiment anbieten. Die Frauen bastelten, strickten Socken für  Babys, Kinder und Erwachsene die großen Anklang fanden. Die selbstgebackenen Plätzchen sind schon eine bestimmte Anlaufstelle bei uns am Stand. Andere spendeten uns verschiedene Weihnachtsgestecke, Türkränze und Christbäume.
Auch aus Holz geschnittene Sterne sowie handgefertigte Laternen bereicherten unser Angebot. Und noch so einige kreative Geschenke erfreuten die vielen  Besucher.
So konnten die Ehrenamtlichen Helfer und Vorstandsmitglieder an dem Wochenende für den Verein 1500,00 € erwirtschaften.







Zurück zur Übersicht